Mittwoch, 15 Dezember 21

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit SOPAT

Die Komplexität und die Anforderungen an die Prozesssteuerung und -optimierung im Hinblick auf Energieeinsparung und Produktqualität sind in den letzten Jahren drastisch gestiegen. Daher ist die Notwendigkeit einer Inline-Partikelgrößenmessung nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund ist die enge Zusammenarbeit zwischen der Kinematica AG und SOPAT GmbH entstanden. Gemeinsam mit SOPAT werden innovative und genaue Messlösungen entwickelt und in den gesamten Prozess integriert und zur Analyse verwendet.

Die Kooperation ist für die Weiterentwicklung beider Unternehmens immens wichtig, sagt Head of Sales & Marketing der SOPAT GmbH, Dr. Mirco Wegener: "Unsere Kooperation mit Kinematica ist eine ideale Ergänzung, da die Dispergierqualitäten von Kinematica mit der Inline-Partikelgrößenanalyse von SOPAT kombiniert werden, um den Regelkreis zu schließen und Prozess- und Qualitätskontrolle in einem Schritt zu ermöglichen."

"Unsere Kunden sowie auch wir können durch die gemeinsamen integralen Lösungen dem Kunden ein vollumfängliches System anbieten, welches weiter unseren Qualitätsanspruch und unseren Anspruch an einer kompletten Lösung unterstreicht.", sagt Dr. Lea Meier-Pokorny, Head of Science & Prototyping bei Kinematica.

Informieren Sie sich über unsere Lösungen, indem Sie uns kontaktieren oder informieren Sie sich über unsere Websites.

https://sopat.de/de/