Dienstag, 02 März 21

Partnerschaft mit Rolf Caviezel

Der erfolgreiche Star- und Molekular-Koch Rolf Caviezel ist ab diesem Jahr als Markenbotschafter von Kinematica auf der Suche nach neuen Kreationen. Das Zusammenspiel zwischen den kreativen Ansätzen von Rolf Caviezel und der langjährigen Erfahrung und qualitativen Geräte von Kinematica ist es das Ziel neue Anwendungsbereiche und Bearbeitungsmöglichkeiten für das Dispergieren und Schäumen in der Küche zu finden und geschmackliche Abenteuer zu schaffen.

Mit seiner grossen Erfahrung in der Gastronomie, Heim- und Spitalküche sowie als Molekularkoch nutzt er bereits schon seit längerer Zeit erfolgreich Kinematica Produkte in seiner Küche. Die logische Folge ist es nun diese Partnerschaft zu intensivieren und den gegenseitigen Erfahrungsschatz auszunutzen. Haltet euch bei uns auf dem Laufenden um mehr zu erfahren über die laufenden Projekte und Fortschritte.

Wir begrüssen Rolf Caviezel herzlich in der Kinematica-Familie und sind gespannt auf die zukünftigen kulinarischen Ergebnisse.